Neuseeland - Page


Hallo, willkommen auf meiner Neuseeland-Page
Vor allem anderen möchte ich mich an dieser Stelle bei Gerhard de Biasio für das Scannen der Bilder danken : DANKE !

Hier geht es zu Jogi's Tagebuch der

Frühjahr-2004-Reise


Neuseeland wird als das schönste Ende dieser Welt bezeichnet. Dies kann ich nur bestätigen. Obwohl ich 'nur' 5 Wochen 'down-under' war, hat es mich ziemlich 'gepackt'.
Dieses Land ist mit nichts zu vergleichen, am faszinierendsten waren für mich die geringen Entfernungen zwischen gänzlich unterschiedlichen Landschaften.
Um Euch ein bisschen ein Urlaubsgefühl vermitteln zu können, habe ich einige meiner Urlaubs-Bilder mit einer kurzen Beschreibung der Umgebung hier abgelegt.
Alle Links sind zuerst einmal Links zu 'Thumbnail-Bildern', durch Klick auf den Thumbnail kommt ihr dann zum jeweiligen Bild.

New-Zealand-Map



guestbook Eintrag in Jogi's Gäste-Buch
mail Kommentare, Sonstiges an jogi@kuenstner.de
mainZurueck zu Jogi's Homepage